Kinderkarneval 2014 - Karnevalsgesellschaft Waxweiler 1961 e.V. - Karnevalsgesellschaft Waxweiler

Das Kinderprinzenpaar im Jahr 2014

Kinderprinzessin:
Anna-Lena Leisen ist 12 Jahre alt und besucht die 6. Klasse der Realschule plus Neuerburg. Sie liebt Pferde und spielt in ihrer Freizeit gerne mit ihren Hunden. Außerdem tanzt sie in der Jugendgarde der KG Waxweiler.
Pagin:
Michelle Dick ist 13 Jahre alt und besucht die 7. Klasse der Realschule plus Neuerburg.In ihrer Freizeit liest sie gerne.Sie tanzt auch in der Jugendgarde der KG Waxweiler.

18. Kinderkarneval in Waxweiler 2014

Am 16. Februar hat die KG und das Kinderprinzenpaar, Prinzessin Anna-Lena und Pagin Michelle zur Kinderkappensitzung gerufen. Moderatorinnen Cara Pint und Paula Hack führte zum ersten mal gekonnt durch die Veranstaltung.

Auch in diesem Jahr war der Saal im Waxweiler Bürgerhaus bis auf den letzten Platz gefüllt als die kleinsten der Narren ihre Vorträge zum Besten gaben. Es war alles dabei, von Büttenreden über Tänze und gespielte Sketche, die Zuschauer waren begeistert. Das haben Sie auch durch ihren reichlich gespendeten Applaus gezeigt. Die Mühe, die in der Vorbereitung solcher Darbietungen steckt, hat sich gelohnt. An dieser Stelle noch mal allen Kindern, ihren Eltern und den Trainerinnen herzlichen Dank für ihre Mühe.

So kann es weiter gehen.