2018 Proklamation - Karnevalsgesellschaft Waxweiler 1961 e.V. - Karnevalsgesellschaft Waxweiler

Mit Prinz Michael I. u. Prinzessin Mandy I. hält wieder ein Prinzenpaar Einzug im Waxweiler Karneval.

Begleitet werden die beiden von Kira als Pagin und Ben und Lenny als Pagen. Für später werden sie von Magd Sina (Gebler) und Bauer Reiner (Leisen) begleitet.

Prinz Michael I (Schulz) und Prinzessin Mandy I. (Hurkes) sind die 50. Amtsinhaber.

Michael Arbeitet in Luxemburg bei LMC (Luxembourg Mounting Center) und Mandy Arbeitet bei Verbandsgemeinde Arzfeld und für die Schule in Waxweiler als Betreuerin der Ganztagskinder.
2017 selbstständig gemacht als Produktdirektverkäuferin.

Michael Hobbys sind:Theater spielen in Krautscheid, Kegeln und Streckenposten beim Autocross.
Mandy ist die Mutter von Kira 13, Ben 10 und Lenny 9 und Ihre Hobbys sind Schwimmen, Radfahren und spazieren.

Pagin Kira ist 13 Jahre alt. Geht in Neuerburg in die Schule. Hobbys: ist im Musik verein in Waxweiler und Chillt gerne.
Page Ben ist 10 Jahre alt. Geht auch in Neuerburg zur Schule. Hobbys Spielt Fußball in der E-Jugend, Schwimmen und mit Freunden spielen.
Pagen Lenny ist 9 Jahre alt. Geht in Waxweiler in die Schule. Hobbys Spielt auch Fußball, Schwimmen, Fahrradfahren und ist auch gerne mit Freunden unterwegs.